1. Herren: Auswärtssieg in Oespel-Kley
Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir uns bei der DJK TuS 23 Oespel-Kley 2 souverän mit 25:33 (10:20) durchsetzen.
Von Beginn an waren wir voll da und legten mit hohem Tempo los. Bereits nach 15 Minuten führten wir mit 6:12 – dank starkem Teamgeist, konsequentem Abschluss und schnellem Umschaltspiel.
Bis zur Halbzeit bauten wir den Vorsprung weiter aus und gingen mit einem komfortablen 10:20 in die Kabine.
Auch nach der Pause behielten wir Ruhe und Übersicht, ließen nichts mehr anbrennen und spielten den Auswärtssieg souverän nach Hause.
Am Ende stand ein verdienter 25:33-Erfolg auf der Anzeigetafel – ein Ergebnis, das unsere starke Teamleistung und unseren Kampfgeist eindrucksvoll widerspiegelt.
Ein großes Dankeschön an alle, die uns von der Tribüne unterstützt haben! 💪
Nach diesem starken Auftritt blicken wir motiviert nach vorn: Am 16.11. um 19:00 Uhr empfangen wir die HSG Annen-Rüdinghausen in unserer heimischen Halle. Kommt vorbei und unterstützt uns, wir freuen uns auf euch! 🔥
Für die Erste spielten:
Guyon, Hartlage, Schütter – Heldt (7), Meier (6), Beck (4), O.Franz (4), Mack (4), Stenzel (3), Lodde (2), Schäper (2), Kloster (1), Buniak, Jörißen, Wonchalla



