TSG Schüren : Eintracht Hagen 4     31:24 (17:10)

Unsere 1. Herren ist weiterhin dran im Kampf um Platz 2! Mit einem von Beginn an souveränen Auftritt gegen die Viertvertretung vom VFL Eintracht Hagen konnte im vorletzten Heimspiel der Saison ein wichtiger Sieg eingefahren werden.
Ab der ersten Minute zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung und konnte beweisen, dass sie ihre Lehren aus dem Hinspiel gezogen hat, welches am Ende unentschieden ausging. Schon früh stellte sie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Weichen für den Erfolg. Die Deckung zeigte sich im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert und war die Basis für einige Tore aus dem Temposiel. Auch im Angriff waren sie treffsicherer als zuletzt, sodass es mit einem Sieben-Tore in die Kabinen ging. In der Zweiten Halbzeit konnte Hagens 4te zwar nochmal auf vier Tore verkürzen, richtig spannend wurde es aber nicht mehr.
Nun steht unsere 1. Herren nach dem 16. Spieltag mit 21:11 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und hat nächstes Wochenende gegen Selbecke die Chance weiter in der Tabelle zu klettern.

Es spielten:
Kaiser, Grams; Jacobs (4), Moormann (2), Leinberger (2), Markwort (1), Buchta (1), Urland (3), Franz (5), Jörissen (5), Schumacher (2), Lauritsch (6/2)