Geschenke für Scharnhorst

TuS Scharnhorst – 1868 Dortmund-Schüren 19:18 (7:8)

Woran hat es gelegen? Ja, woran hat es gelegen? Das fragste’ dich immer, woran es gelegen hat. Das war ein Schürener Spiel zum Vergessen. Die Alltagsstress-Gedanken in diesem Nachholspiel konnten nicht einfach in Tore umgewandelt werden, der Ball sowie einige Schirientscheidungen liefen gestern fraglich. Wo 19 Gegentore eigentlich ein Zeichen für eine solide Abwehrarbeit und viele gehaltene Bälle sind, muss sich definitiv mehr gegen diese unschöne Abwehr von Scharnhorst durchgesetzt werden, um so ein Spiel gewinnen zu können. Unsere drei Neuzugänge und Wiedereinsteiger konnten so leider nicht die Leistungen und Stimmungen der letzten Spiele miterleben, das war kein Vergleich. Das Spiel war vielmehr geprägt von Fehlwürfen und Fehlpässen auf beiden Seiten der Teams, auch wenn die Siebenmeterquote stimmte. Aber man verliert und gewinnt als Team und die Damen freuen sich vielmehr auf Aplerbeckermark, mit denen sie noch eine absolute Rechnung in gewohnter Topleistung offen haben.

See you on sunday um 13:30 Uhr in der Sporthalle Gartenstadt!

Es spielten: Schickentanz; Doehlert (5), März (3), Scheid (3), Neukirchen (4), Blasberg (3), M.Lodde, Schmidt, Kindmann, Marx, Stein, Scharpenberg