TSG Schüren – CVJM Gevelsberg 33:25 (14:13)

Am Sonntagnachmittag behalten wir die beiden Punkte gegen die CVJM Gevelsberg in der Gartenstadt!
In einem über 60 Minuten äußerst fairen Bezirksligaspiel konnten wir trotz einiger Ausfälle einen 33:25 Start-Ziel-Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit verpassten wir es zwei Vier-Tore-Führungen auszubauen und uns frühzeitig abzusetzen, sodass es mit einem Halbzeitstand von 14:13 in die Kabinen ging. Nach der Pause konnten wir dann mehr und mehr unsere Stärken ausspielen und auch durch die Unterstützung aus der Zweiten die Ausfälle immer besser kompensieren. In den ersten 15 Minuten des zweiten Durchgangs erspielten wir uns einen 7-Tore Vorsprung, den wir bis zum Ende nicht mehr hergaben.
Durch den gestrigen Heimerfolg sind wir nun 10 Spiele in Serie ungeschlagen und konnten unser Punktekonto auf 17:9 aufstocken und den vierten Platz in der Tabelle festigen.
Weiter geht es am 23.04., wenn wir zu unserer weitesten Auswärtsfahrt beim VTV Freier Grund antreten.

Für die Mannschaft von Trainer Marc Lauritsch spielten:
Grams, Kaiser; Potthoefer (1), Jacobs (7), Walters (8), Leinberger (2), Neeseker (2), Buchta, Moormann, Spilker (1), Joerissen (6), Schumacher (6)