3. Herren verlieren gegen VFL Aplerbeckermark 2

TSG Schüren 3 – VFL Aplerbeckermark 2         15:23 (7:9)

Heimspiel Wochenende in ungewohntem Terrain…

Unsere 3. Herren mussten am Wochenende gegen VfL Aplerbeckermark 3 in der Sporthalle Brackel antreten. Somit eigentlich nur ein Heimspiel auf dem Papier. Aber das alleine als die Schuld an der am Ende klaren Niederlage zu geben wäre sicher zu einfach.

Eine Phrase aus dem Fußball besagt:

Wenn du die Dinger vorne nicht machst , bekommst du sie hinten rein !!!

Und das war es Sonntagmorgen bei der TSG aus Schüren. Vorne die Dinger nicht gemacht und im Gegenzug einen rein bekommen.

Da war zwar noch eine starke Abwehr in der ersten Hälfte, die dem ein wenig entgegenstand aber eine umso schwächere in der zweiten Hälfte.

Im Angriff wurde mit wenig Ideen versucht die Marker Abwehrreihe zu knacken und die dann sich doch mal ergebenden Würfe wurde nahezu abgeschenkt, ja zum Teil sogar direkt in die Arme des Torwarts abgelegt. So stand es zwar nach gespielten 30 Minuten nur 7:9. Am Ende wurde es aber eben eine klare Angelegenheit für den VfL Aplerbeckermark.

 

Es spielten: Hensel, Schuck (4), Fischer, Externbrink (1), Duedder (3), Pehl (1),Schulte-Derne, Greiser (2),Jansing (2), Pralat, Szameitat (2)