Weibliche C-Jugend holt gerechtes Unentschieden

Bochumer HC – TSG Schüren 21:21 (12:10)

Die erste Halbzeit war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches der Bochumer HC allerdings noch knapp für sich entscheiden konnte.

Die zweite Halbzeit war ebenso ein ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere C-Jugend konnte in diesem Abschnitt nochmal alle ihre Kräfte mobilisieren und hat alles geben. Zum Schluss sprang dann doch noch ein 21:21 heraus, was im Endeffekt ein sehr faires Ergebnis für dieses Spiel war. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass unsere Mädels vorher alle schon in der weiblichen B-Jugend mitgespielt haben.

Wir bedanken uns bei unserer Torhüterin, die uns mit ihren Paraden zudem gerettet hat. Außerdem bedanken wir uns bei Finja, die unserer C-Jugend als Aushilfsspielerin aus der D-Jugend, sehr geholfen hat. Danke auch an die tolle Unterstützung der Eltern. Kopf hoch und weitermachen!