Auftakt nach Maß für die 2. Herren

TSG Schüren 2 – TuS Borussia Höchsten 3                                        Endstand:30-17 (13-9)

Nun hatte das lange Warten auf den Saisonstart auch für unsere zweite Mannschaft ein Ende, und es gelang gleich ein absoluter Spitzenstart. Nach anfänglichen Flüchtigkeitsfehlern fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten mit einer soliden Deckungsarbeit das Spiel nach und nach an sich reißen. Zudem waren Baumi und Dustin zwischen den Pfosten hervorragend aufgelegt und konnten beide jeweils einer Halbzeit ihren Stempel aufdrücken, sodass es die Verteidigung praktisch über die ganze Partie komplettierte. Die Abwehr ging sehr gewissenhaft und diszipliniert zu Werke und nahm dem Gegner im Postionsangriff beinahe jegliche Torgefahr und Spielfreude. Abschließend bleibt zu bilanzieren, dass ein solcher Auftakt Lust auf mehr macht und die Jungs hoffentlich da weiter machen, wo sie mit dem Schlusspfiff aufgehört haben. Leider steht das nächste Spiel erst am 27.10 an.

Baumeister, Grams, Iken, Schmitz (4), Grund (3/1), M.Burkart (5), Juenemann, Janz (2),Wehrmann (3), Witte (2),Salwitzek (1), T.Burkart (4), P.Strotkötter (6/1)