Liebe Freunde der TSG. Die Zeit des Bangen und Hoffens ist vorbei. Der Handballverband Westfalen e. V. hat, wie zu erwarten, die Saison 2019/20 abgebrochen?Gleichzeitig wurde auch schon eine einheitliche Regelung für die Wertung der Saison herausgegeben. Nach der sog. Quotientenregelung, wo alle bisher erzielten Punkte durch die bisher absolvierten Spiele dividiert werden, stehen somit unsere 1. und 2. Herren als Aufsteiger fest. Herzlichen Glückwunsch an unsere Schürener Jungs?‍♂️?‍♂️????Zudem gab es zur Wertung der Saison noch folgenden Zusatz: “In Ergänzung der Auf- und Abstiegsregelung der Spielsaison 2019/2020 wird beschlossen,dass allen Vereinen, die nicht auf einem Aufstiegsplatz gemäß der Auf- undAbstiegsregelungen liegen, auf diesen aber maximal einen Rückstand von 39,9Quotientenpunkte auf die jeweilig letzte aufstiegsberechtigte Mannschaft der Staffel haben,eine Wild-Card angeboten wird.” Somit wird die grandiose Saison der TSG Schüren noch mit der “Wildcard” unserer 1. Damen abgerundet. Sie dürfen also unsere 1. Herren mit in die Bezirksliga begleiten. Bravo Mädels! Das setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. ?‍♀️?‍♀️?????????Eine riesen Feier wäre jetzt sicher angemessen aber leider noch nicht erlaubt?Das wird aber hoffentlich bald nachgeholt. Heja TSG! TSG Schüren is coming!