Bereits zum 11. Mal richtete unsere Jugendabteilung das Klaus Köster-Turnier aus.

In sieben Altersklassen, von den Minis bis A-Jugend, traten insgesamt 38 Jugendmannschaften  am 31.08 und 01.09. in der Sporthalle Gartenstadt zum Wettkampf an. Es wurden über 100 Spiele durchgeführt, die natürlich erstmal gemanagt werden mussten!! Dennis Blaschka und Jana Hladik haben hier ausgezeichnete Vorarbeit geleistet.

Sämtliche Spiele wurden zudem von vereinseigenen Schiedsrichtern geleitet. Ein reibungsloser Ablauf des Rahmenprogramms wurde durch sehr gute Vorplanungen des gesamten Orga-Teams an beiden Tagen ebenfalls gesichert. Ihnen allen gilt ebenfalls der besondere Dank der TSG Schüren.

Neben den eigentlichen Spielen waren an diesem Wochenende die Schminkstation und die Hüpfburg sehr gefragt. Eine Tombola mit über 900! Gewinnen waren ein weiteres Highlight. Unser Dank gilt dabei den vielen Sponsoren, die uns mit Preisen unterstützt haben.

Es war also wieder mal eine rundum gelungene Angelegenheit, die sicher auch eine 12. Ausführung im nächsten Jahr nach sich zieht.