Unsere weibliche B-Jugend Saison 2023/24

Neuaufbau der weiblichen B-Jugend!
Unsere weibliche B stellt sich vor:
Die Mannschaft besteht aus den Spielerinnen die aus der C-Jugend jahrgangsbedingt in die weibliche B wechseln mussten,
Finja, Shima und Annika. Sie sind als Team mit den noch C-Jugendlichen Noya, Greta, Gloria und Kira zusammengeblieben und haben sich mit einigen Neuzugängen verstärkt.
Annika und Nina haben den Weg aus Schwerte zu uns gefunden, Zoey zog es aus Hombruch zu uns und Elsa und Blertina konnten wir neu für den Handballsport begeistern.
Unsere Torfrau Nahla stößt nächste Saison wieder zu uns, wenn sie spielberechtigt für die B ist . Solange hält Elsa das Tor sauber und macht als Starter ihre Sache super!
Jetzt arbeiten wir fleißig und versuchen uns als junges Team in der Liga zu behaupten!

Saison 22/23 – Bezirksliga Industrie/Dortmund

Saison 21/22 – Vorrunde Industrie/Dortmund
Saison 19/20 – Vorrunde Industrie/Dortmund
Saison 19/20 – Endrunde Industrie/Dortmund

Trainerin
Michaela Lodde

Kontaktdaten:

Mobil: 0160/98371071

E-Mail: michaela.lodde (at) gmx.de

Unsere Trainingszeiten

Montags:
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Sph. Gartenstadt 2

Mittwochs:
18:30 Uhr – 20:00 Uhr Sph. Gartenstadt 2

Spiel- und Trainingshalle Gartenstadt 2
Hueckstraße 25/26, 44141 Dortmund

Spiel- und Trainingshalle Gartenstadt,
Hueckstraße 25/26, 44141 Dortmund