Saisonabschlußparty

In viele fröhliche Gesichter konnte man am 5.4.2019 sehen. Männliche und weibliche E-Jugend und die gemischte F-Jugend feierten ihren Saisonabschluss in der Sporthalle der Friedrich-Ebert Grundschule. Viele Spiele mit und ohne Ball sorgten für Fun. Die Eltern der Kinder hatten Salate und andere Köstlichkeiten vorbereitet. Frische Bratwürstchen und Hähnchenspieße wurden von Dennis gegrillt. Die „ Raubtierfütterung „ dauerte dann auch einige Zeit, gemeinsam mit den Eltern wurde das Abendbrot eingenommen. Danach wurden einige Pfunde gleich wieder, in unzähligen Aktionen, verbrannt.

Die Trainer Jana Hladik, Dennis Blaschka, Michelle Lodde verbrachten auch die Nacht mit den Kindern in der Halle.

Es wurde überliefert, dass einige Gesichter am nächsten Morgen doch etwas unausgeschlafen wirkten;-)