Morgenstund hatte Sand im Getriebe

Wambeler SV – TSG Schüren 2      21:23 (11:11)

Zu ihrem Auswärtsspiel beim Wambeler SV konnten unsere 2. Mannschaft wieder 14 Spielern stellen. Jedoch führte scheinbar die für manche zu frühe Anwurfszeit um 9.30 Uhr zu einem unkonzentrierten Spiel unserer Mannschaft. Im Angriff wurden etliche 100%ige Torchancen ausgelassen und in der Abwehr kam der Gegner immer wieder zu leichten Toren aus dem Rückraum. Nach 15 Minuten beim Stand von 4:4 zog Dirk Schneider die grüne Karte und stellte auf 5:1 Deckung um. Aber auch diese Maßnahme brachte nicht den gewünschten Erfolg, sodass es beim Stand von 11:11 in die Halbzeit ging. Die 2. Halbzeit verlief wie die ersten 30 Minuten. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten, da in erster Linie unser Team wieder viele Torchancen nicht nutzte. Erst gegen Ende der Spielzeit konnten sie sich dann mit 2 Toren absetzen. Die Führung gaben sie dann zum Glück nicht mehr her. Tim Stoltefuss setzte sich mit seiner guten Leistung noch vom Rest ab. Am Ende zählen nur die 2 Punkte. Das ist klar. Doch jedem war schon bewusst, dass sich am nächsten Sonntag die Mannschaft zuhause gegen TVE Husen-Kurl 2 in allen Belangen steigern muss.

Es haben gespielt: Baumeister, Hintzen, Arndt, Th. Burkart (3), Grund (3), Iken, Janz, Jünnemann, Koert, Stoltefuss (8), P. Strotkötter (1), Strauch(2/2), Walther (3), Witte (3)