Maenner 3 vs BC Wickede

Männer 3: 2. Kreisliga beim BC Do-Wickede am 12.03.2019

Das vorletzte Saisonspiel am Dienstagabend in Wickede war kein einfaches Spiel, da leider keine Schiedsrichter gekommen waren. DANK an Marvin und Jürgen für die Leitung des Spiels, die sich bereit erklärt haben, die Rolle des neutralen Schiris zu übernehmen. Beide Teams kennen sich seit Jahren und daher Stand das Spiel sowieso unter dem Charakter Fairplay und alle wussten, daß spätestens nach dem Spiel bei Bratwurst und Bier der eine oder andere Rempler verziehen war.

Wir kamen gut ins Spiel und verloren aber gegen Ende des 2. Viertels durch einen guten Lauf der Wickeder nach und nach die Kontrolle. So lagen wir zur Halbzeit nur noch 2 Punkte vorne.

Im dritten Viertel haben wir dann versucht die Führung auszubauen, was uns auch gelang. Gute Würfe von außen und der Zug zum Korb waren hier der Erfolg.

Das letzte Viertel war dann mit 11:11 ausgeglichen, so dass wir am Ende 45:53 gewonnen haben.