Am Nikolaustag hat die Handballabteilung mit der Jugend ihre traditionelle Weihnachtsfeier gehabt. Über 100 Eltern mit Kindern hatten einen vergnüglichen und unterhaltsamen Nachmittag. Die beiden Jugendleiterinnen Jana Hladik und Michaela Lodde  bedankten sich im Namen der TSG Schüren bei allen Helfern für ihre aktive Mithilfe im abgelaufen Kalenderjahr, ohne die der organisatorische Rahmen einer solchen Abteilung nicht möglich wäre.

Jiri Hladik und Wolfgang Knieriem überbrachten zudem vom Förderverein der TSG Schüren eine Dankesbotschaft und ein Präsent für das gesamte Trainerteam.

Dann war es aber auch an der Zeit, dass der Nikolaus mit seinem Englein eintraf. Er verteilte neben den Geschenken an die Jugendlichen natürlich die alljährlichen lobenden und motivierenden Worte des Dankes.

Die TSG Schüren bedankt sich bei allen Eltern, die sich daran beteiligt haben, dass dann auch noch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet zu genießen war.

Die TSG Schüren wünscht allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!