3. Herren startet mit einer Niederlage

TSG Schüren 3 – TV Asseln 2          11:25 (6:10)

Unsere 3. Herren hat ihren Kader ordentlich aufgerüstet. Nachdem die letzte Saison doch gezeigt hat, dass da noch ordentlich Luft nach oben ist, kann man diese Saison durch zahlreiche Neuzugänge doch hoffentlich auf eine erfreuliche Saison schauen.

Dass das alles allerdings nicht von Heute auf Morgen gelingt, hat das erste Saisonspiel gegen TV Asseln 2 gezeigt. Die Asselner, die nach dem Abschneiden der letzten Saison durchaus zum Favoritenkreis gehören sollten, haben unseren Schürener Jungs dann doch noch deren Grenzen aufgezeigt. Wenn auch in der ersten Hälfte eigentlich schon noch dagegengehalten werden konnte, so wurden dann in den ersten 10 Minuten der 2. Hälfte durch haarsträubende Fehler die Asselner zum Tore schießen eingeladen.  An einem Punktgewinn war dann leider nicht mehr dran zu denken.

So heißt es für unsere 3. nur Mund abputzen und weiter geht’s.

Übrigens seit diesem Wochende sind die Jungs auch auf Instagram aktiv https://www.instagram.com/tsgschueren3.herren/. Werdet also zu ihren Followern und verpasst nichts!

Hensel, Schuck (1), Fischer (1), Externbrink, Baltruweit, Duedder, Schreeck, Pehl (1/1), Schulte-Derne, Blaschka (2/1), Jansing (3/2), Pralat, Szamateit (3), Greiser