Weibliche B-Jugend ist Kreismeister

Nach einer tollen Saison konnten die Mädels die Gratulationen von den Vertretern der Handballkreises Dortmund entgegen nehmen. In der ganzen Spielzeit hat die B-Jugend nur vier Punkte abgegeben und gegen die Dortmunder Mannschaften alle Spiele gewonnen. Die Urkunden haben sie sich also redlich verdient.
Im Spiel gegen Haltern-Sythen ging es noch mal um den Sieg in der Staffel Industrie-Dortmund. Das Hinspiel wurde mit zwei Toren Rückstand her gegeben und so hofften die Mädchen, noch etwas gut machen zu können. Zu Spielbeginn kamen unsere B-Mädchen leider nicht so richtig in Schwung und lagen bald 2:7 hinten. Doch das Spiel war noch lange nicht entschieden. Tor um Tor kämpften sie sich heran und schafften bis zur Halbzeitpause noch den 8:8-Ausgleich.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich spannend, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Leider hatten auch diesmal die Halternerinnen am Ende die Nase und gewannen knapp mit 18:17.