1. Herren: Gute erste Hälfte reicht gegen Warstein nicht aus

Gute erste Hälfte reicht gegen Warstein nicht aus
Die besten 30 Minuten der Saison reichen am Sonntag, 2.3., leider nicht aus um die Punkte gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Warstein in der Halle Schüren zu behalten.
Beide Mannschaften agierten zu Beginn des Spiels vorsichtig. Nach und nach erarbeiteten wir uns jedoch durch einen starken Hatti im Tor und eine überragend stehende 3-3 Deckung gute Torchancen, welche wir zu nutzen wussten, und ließen hinten wiederum nichts anbrennen um mit einer engen Führung in die Pause zu gehen.
Die läuferische Leistung in der 1. Halbzeit kostete unseren eh schon dezimierten Kader einiges an Energie und wir konnten so an die Leistung der ersten 30 Minuten nicht mehr anküpfen. Postitiv hervorzuheben ist aber dennoch, dass wir über die komplette Dauer des Spiels alles gegeben haben und nie die Köpfe haben hängen lassen. Der Endstand von 25:31 aus unserer Sicht hilft uns jedoch nicht, uns aus dem Tabellenkeller zu befreien.
Nun gilt also: Krönchen richten, zwei Finger in den Harzpott tunken und den vollen Fokus auf den Abstiegskracher am Sonntag gegen Huckarde legen.